Montag, 21. Juli 2014

Kleidsam

Letztens ist noch diese Kombi entstanden:

Hut, Kleid und Leggins für die Minimaus.
 




Für die große Schwester ein Sommerkleid. Leider ist der Ausschnitt einen Ticken zu labberig.Aber die Schleife ist ganz süß.

 


Und da beide Mädels heute zufälligerweise diese Kombi anhaben, verlinke ich mal zu Fräulein Rohmilch.



Liebe Grüße, Johanna

Kommentare:

  1. Ooh, ich liebe Geschwisterkombis und diese hier ist ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna
    Tolle Kombis hast du da genäht, die Farben sind so fröhlich-sommerlich (das zeiht mich kurz aus dem Regentief ;) )
    Ganz liebe Grüsse
    Katjaq

    PS: wo ist der Hut?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super süß aus !

    Du hast echt einen schönen Blog mit interessanten Themen. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. :) Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen