Freitag, 28. Februar 2014

Auf den letzten Drücker...

.. ist mein Beitrag für die Freebiechallenge fertig geworden. Ich möchte ja schließlich, dass Kirsten diese beibehält und damit drücke ich den Schnitt nochmal nach oben (ich habe übrigens auch die Stickdatei und Applikationsvorlage geladen... ).

Auf einen weichen Sanettajersey habe ich die von Fräulein Mutti entworfene Katze appliziert. Meistens appliziere ich nämlich lieber und so langsam habe ich den Dreh 'raus.

Da es aber schon so spät ist (und schon der zweite Post heut - yeah...), nun schnell die Bilder und dann ab auf's Sofa:



Und ich muss gaaaanz schnell zu Kirsten, damit der Beitrag noch heute da ist. Zisch...

Nochmal feines Wochenende und Helau,
Johanna

1 Kommentar:

  1. Cool! :) Danke fürs "Schnitt erhöhen" ;)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen