Donnerstag, 9. Januar 2014

Lilletäschchen

Nur kurz, weil's schon spät ist... Eigentlich wollte ich nicht mitmachen, weil ich mich chancenlos wähne und persönlich meinen Favoriten schon habe. Aber dennoch wollte ich es Euch nicht vorenthalten: Mein Täschchen nach dem Freeschnitt von Lillesol. Und damit es doppelt günstig ist, mit dem Freebie von Kirsten bestickt.

Vorderseite
Voll cool: Ich konnte meinen Glitzersteinapplikator endlich mal anwenden :-)

Rückseite...oder umgekehrt???
Die Tasche ist übrigens für eine meiner liebsten Freundinnen zum Geburtstag und ich hoffe, sie gefällt. Doch entscheidet selbst hier bei Lillesol und hier bei Kirsten.

Gutes Nächtle,
Johanna

Kommentare:

  1. Sweet! Viel Erfolg damit, die Freundin wird sich garantiert freuen! Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit den Glitzersteinchen als Augen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna
    Endlich komme ich dazu wieder mal zu schreiben.
    Das Täschchen ist sehr süss, ich mag die Farbkombi, die Elefanten sind cool, Die Blume zucker, ich würde wohl die Blume als Vorderseite nehmen ;)
    ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen