Montag, 28. Oktober 2013

Zwergenland

Heute trägt mein Kind etwas, das ich schon vor längerer Zeit genäht habe, allerdings ist es erst jetzt tragbar, der Sommer war dafür doch etwas warm :-)

Einer meiner liebsten Schnitte: Eine Sunje aus dem Lillestoff mit den Zwergen und rotem Kombistoff. Es hat schon etwas weihnachtliches, aber wir beide mögen das Kleid sehr. Mal mit Strumpfhose, oder wie heute mit Jeans ein prima Kindergartenoutfit!



Wollte ich ihr doch beim Mandarinenschälen helfen, aber das kann sie doch schon allein! Ups, wann ist sie denn so groß geworden???
Ein schöner Rücken...
 
...kann auch entzücken!

 Muss ich erwähnen, dass ich für die Kleine aus den Resten ein Geschwistershirt genäht habe? Allerdings schläft das Baby grade, so dass ich Euch heute nur die große Schwester zeigen kann.

Partnerlook Vorderansicht
 
Partnerlook Rückansicht

Dieses Mal ging mir die Sunje leichter von der Hand und ich habe einige Fehler nicht mehr gemacht :-). Aber alle Einsteiger: Finger weg! Nichtsdestotrotz ein toller Schnitt, den ich sehr mag!

Nun ab damit zu My kids wear und zu Meitlisache!

Eine tolle Woche,

Johanna

Kommentare:

  1. Liebe La Krawalla
    ein ganz tolles Kleid hast du gezaubert :)
    und auch das Geschwistershirt ist klasse.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Partnerlook!!! Die Sunje ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen