Montag, 9. September 2013

Wir haben Bullerbü zu uns geholt...

... auf's Hemd :-) Meine große Tochter bekam ein Shirt von mir. Aus meiner Trigemabestellung stammt der Stoff und die Applikation aus einer älteren Ottobre. Ich habe die Häuschen aber anders angeordnet als das Original und heraus kam das:


Die große Schwester hat dann für die kleine Schwester das gleiche Shirt nachbestellt. Ihr Wunsch war mir Befehl...

Mir ist dann später, beim Gutenachgeschichtenvorlesen (und jetzt ratet mal, was wir grade lesen...) aufgefallen, dass es ein Bullerbü Motiv ist. Man sieht den Nordhof, Mittelhof, dann kommt die Linde die Lasses, Bosses und Oles Zimmer verbindet und dann der Südhof :-)

Leider ist Evas Shirt beim Waschen (Stoffe waren vorgewaschen!) nochmals ausgeblutet und die Sonne scheint nun nicht mehr ganz so strahlend.

Nun ab damit zu Fräulein Rohmilch, denn das tragen meine beiden heute!

Eure Johanna

Kommentare:

  1. Süß die zwei Mäuse in ihren Shirts!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Geschwisterkombis. Müssen meine Jungs auch ertragen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Die Applikationen sehen super aus und deine Beiden toll in
    den Shirts :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind ja total süß! Und ihre Shirts sind wirklich super geworden! Ich finde Applizieren ist eine frickelige Angelegenheit, umso mehr beeindruckt bin ich von den ganzen Details auf beide Shirts - vor allem wenn man die Größe von der Kleinen betrachtet!

    Ich habe dich übrigens weitergetaggt, ich hoffe dass ist in Ordnung. Es geht um 10 Fragen (die stehen bei mir im Blog). Ich würde mich freuen, wenn du mitdabei bist!

    GLG

    AntwortenLöschen