Montag, 29. April 2013

Ich habe fertig!

Die letzten Creadienstagsprojekte zeige ich Euch nun fertiggestellt und am Kind, bzw. am Baby.

Die Jeans, die aus Papas alter Hose entstanden ist, ist heiß geliebt. Die rosa Applikationsherzen muss ich allerdings noch mal nach-applizieren, da mein Stich nicht breit genug war.





Die Jacke für "das Baby" ziehe ich sehr gerne an. grade bei dem Wetter ist Sewatshirtstoff genau das richtige für einen Ausflug im Kinderwagen.





Nun arbeite ich meine To-Do-Liste ab! Mal sehen wie viel ich schaffe, großes Kind ist heute bei Oma und Opa. Klingt erstmal vielversprechend, aaaaber Baby will nicht schlafen und ich habe 'ne Bindehautentzündung! Wenn das mal nicht unter Pech läuft :-) Ach ja, es ist super Gartenwetter aber der Nachbar macht sich seine Terasse neu und muss erstmal die alte mit einem Presslufthammer abbauen. Bääh - Geräusch! Genug gejammert,

Eine schöne Woche,
Johanna



1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du gezaubert.
    Hier ist fast das gleiche Problem,ich hätte Zeit zum Nähen aber das Baby schläft heute nicht allein.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen