Donnerstag, 10. Januar 2013

Hilfe

Ihr Lieben da draußen!

Ich würde Euch gerne ein paar Sachen zeigen, aaaaaber ich kann keine Bilder hochladen. Kennt ihr das Problem? Oder besser: habt ihr es gelöst? Bin ich zu doof? Oder hat Blogger was neu gemacht? Ich nutze immer den Explorer als Browser!

Ich bin über jeden Ratschlag dankbar! Und freue mich, wenn ich wieder bloggen kann!

Viele liebe Grüße,
Johanna

Kommentare:

  1. Hallo Johanna,
    das gleich Problem hatte ich (und viele andere) auch. Was geholfen hat: benutze Google Chrome als Browser, dann funktioniert's ... und das auch noch viel schneller.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip. Jetzt kann man den Google Blogger service also nur noch ordentlich nutzen, wenn man sich den Google Browser runterlädt???? Ein Schelm wer böses dabei denkt... Hm, das finde ich aber doof :-(

    AntwortenLöschen