Mittwoch, 13. Juni 2012

Kurz vor Toresschluss: MMM

Ok, den Preis für das kreativste MMM Projekt kriege ich wohl nicht! Was das hier werden soll?



Na klar, eine Shelly! Dieses Mal allerdings ohne Raffung am Halsausschnitt und mit etwas längeren Ärmeln - die sollen bis kurz über den Ellenbogen gehen.
Der Löwenanteil des Stoffes ist ein roter Sanettajersey den ich sehr mag, der aber nun bis auf ein paar Fitzelchen aufgebraucht ist. Was ich als Bündchenstoff nehme überlege ich noch. Soll es der Jersey von Sanetta (liebevoll auch Sträflingsjersey genannt...) werden? Ich mag Streifen als Bündchen, aber ob dunkelgrau-weiß nicht ein etwas krasser Gegensatz sind? Oder doch der Popelgrüne Bündchenstoff der mal in einer Ü-Tüte gewesen ist?
Dieses Rätsel wird wohl erst morgen gelöst werden, denn obwohl ja heute Mittwoch ist - mein liebster Tag der Woche - und ich ja eigentlich nur für mich nähen wollte, kam ein "Auftrag" von einer meiner allerliebsten Freundinnen hinzu, der aufgrund terminlicher Dringlichkeit oberste Priorität besaß. Eine Kulturtasche für ihre Mininichte, die Freitag Geburtstag hat.

EDIT: Da der MMM ja "sauber" bleiben soll, habe ich den Post bearbeitet und den Rest davon in einen neuen Post geschoben. Ich habe irgendwie nicht daran gedacht, dass die Kulturtasche nicht da rein gehört. Da ich der Meinung bin, dass man die Wünsche der Initiatorin des MMM respektieren sollte, mache ich da nun einen eigenen Post draus.

Mehr MMM seht ihr hier.

Eure Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen