Dienstag, 22. Mai 2012

Vom Winde verweht...

Hach was ist es idyllisch bei uns:-)


Zum Geburtstag für die kleine Schwester gab es diese schöne Tasche:
Das gleiche Modell wie meine neue Tasche, nur "aus einem Guß" und nicht gestückelt, denn hier hatte ich genug Stoff. Dies ist die wahre alles-drin Tasche, auch wenn sie aus dem Buch "Tolle Taschen selbstgemacht" ist und Louisa heißt. Hier geht so viel rein und meine Schwester ist nun groß und wird in die weite Welt hinausziehen. Sollte sie die Tasche lieber nicht so nutzen wollen weil zu rosa, zu kindlich oder sonstwas, kann man hier prima Altpapier oder Schmutzwäsche hübsch verstauen. Ich hoffe ihr gefällt's!

Euch eine schöne Woche!

P.S: Der BW Stoff ist übrigens der gleiche wie ein Kleidchen aus der aktuellen Ottobre, mal sehen was ich aus den Stoffresten so fabriziere :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen