Donnerstag, 10. Mai 2012

Herzlich Willkommen

liebe Fliederhexe! Freut mich, Dich als neue Leserin meines Blogs begrüßen zu dürfen!

Und hallo auf der Welt, kleiner Julian! Als Begrüßungsgeschenk morgen beim geplanten Antrittsbesuch wird es das Übliche geben:
Ein Wickelutensilo nach dem Vorbild von Feines Stöffchen, sowie eine mit Namen versehene bestickte Mullwindel! Der Stoff des Wickelutensilos ist ein Baumwollstoff auf welchem dem "Mecki" Igel nachempfundene Figuren sind. Ich finde ihn entzückend und hoffe, der Mama gefällt's. Allerdings habe ich beschlossen, in Zukunft Wickelutensilos nur in Vichykaro zu nähen. Letztlich geht es ja darum, dass es der Mutter gefällt und dass sie Lust hat, das Ding mit sich herumzuschleppen. Kindermotive sind ja eingentlich nicht nötig und bei den bunten Baumwollstoffen die es im schönsten Stoffgeschäft der Welt gibt, sind zwar mein Geschmack, aber da das Richtige herauszufinden, ist fast unmöglich. Also ganz klassisch Karo in Zukunft!

Euch einen schönen Freitag!!!

Kommentare:

  1. Süß geworden, du Liebe!
    Mit den Stoffen sehe ich das allerdings genauso! (ähm.... waren bei Euch nicht Entchen drauf? ;-) Naja, Westfalenstoffe finde ich halt immer toll...)
    Sei gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und ich liebe mein Utensilo aus Westfalenstoff. Nicht jeder freut sich über kindliche oder bunte Stoffe - glaube ich, ich weiß nicht mal ob die sich über so ein Utensilo freuen. Deshalb ab jetzt vichy :-), dann fällt zumindest das lange überlegen nach dem Aussehen weg...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Johanna, einen schönen Blog hast Du, hier komm ich gern öfters vorbei! Die Puppe auf Deinem Header ist ja klasse!!! GLG Christiane

    AntwortenLöschen