Donnerstag, 15. März 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

...die Vöglein zwitschern, der Kuchen ist im Ofen, Rutsche steht im Garten und gleich kommt Besuch. So schön kann der Frühling und das Leben sein! Der liebe Gott meint's gut mit uns!!!!

Grade habe ich nichts Neues zu zeigen, dafür etwas von letztem Jahr. Ich habe, als ich anfing zu nähen, Sonnenhüte für mein Kind genäht. Der erste zu klein, der zweite passend und der dritte zu groß und ich dachte er würde erst in 2 Jahren auf den Schädel meines Kindes passen. Tja, dachte ich.... Mein Kind hat ihn aus der Schublade in der die fertigen Projekte liegen gekramt, und sich mal spontan aufgesetzt. Und siehe da - passt! Süüüüß oder?





 Der Stoff ist Stenzo und das Hütchen zum Wenden, sie könnte auch in Vichykaro gehen.
So, heute Nachmittag tauschen wir also Zwergenmütze gegen Sonnenhut und genießen das schöne Wetter mit Freunden im Garten. HURRA!

Euch allen schöne Frühlingstage,
Johanna

1 Kommentar:

  1. Du machst echt tolle Sachen! Ich beneide dich richtig. Bin doch eher die Taschentussi:) Klamotten bekomm ich nicht richtig hin.

    AntwortenLöschen