Mittwoch, 11. Januar 2012

(Fre)e-Book Spielzeugverstecker

Spielzeugverstecker sind ja sooo praktisch und jeder mit Kind kann einen oder mehrere brauchen. Der erste von mir gefertigte sollte eigentlich ein Bortkörbchen werden und irgendwie war er auf einmal riesengroß und auch das Volumenvlies passte nicht wirklich. So wurde kurzerhand umfunktioniert und Evas Duplosteine darin verstaut. Bei der ersten Urlaubsreise stellten wir dann fest, dass es praktisch wäre, wenn er irgendwie verschließbar wäre, damit das Spielzeug einfach eingepackt und im Spielzeugsack ins Auto gelegt werden kann (am besten so, dass man auch während der Fahrt dran kommt ...). Und da sich in der Ferienunterkunft immer die Frage stellt: Wohin mit dem Spielzeug? Kann da nun alles eingeräumt werden und niemand fällt drüber.
Der andere ist für das Expeditregal angepasst und hat Henkel, was ebenfalls praktisch ist. So entstand der Spielzeugverstecker mit Kordel UND Griff. Wobei natürlich auch alles mit Kordel und ohne Griff und umgekehrt gefertigt werden kann. Für beide Versionen habe ich ein E-Book erstellt. Wer von meinen Lesern Interesse hat, meldet sich entweder per Kommentar oder schreibt mir eine Mail. Wenn ihr noch kein Leser seid, könnt ihr das ja jederzeit ändern :-) Und es wäre schön, wenn ihr mir in der Mail versichert, dass ihr das E-Book nicht verkauft und auch die entstandenen Spielzeugverstecker nicht im großen Stil vertreibt. Und ein Foto vom Endprodukt hätte ich dann gerne :-)

Viel Spaß beim Nähen,
Johanna


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich hätte das Ebook gerne!

    Danke,
    viele Grüße
    Carolin

    Mail ist ja bekannt!

    AntwortenLöschen